Hochzeits-DJ

 

 

DJ Dani wurde in den vergangenen Jahren die musikalischen Gestaltung von vielen Hochzeitsfeiern anvertraut. Dies war und ist für mich stets eine große Ehre und eine noch größere Verpflichtung. Schließlich geht es um einer der schönsten Tage im Leben von zwei Menschen und deren Angehörigen und Freunden. Die Musik soll hierbei durch ihre Vielseitigkeit und durch ihren hochwertigen Klang die Bedeutung der Feier unterstreichen, Fröhlichkeit erzeugen und zum Tanz anregen.

Das A&O für ein einmaliges Musik-Erlebnis ist dabei für mich eine professionelle Vorbereitung. Nach der ersten Kontaktaufnahme durch das Brautpaar, mache ich mir durch gezielte Fragen zum Ort und gewünschten Ablauf der Veranstaltung sowie zur Anzahl der erwarteten Gäste ein erstes Bild der mir bevorstehenden Aufgabe. Sollte ich die Location noch nicht kennen, bin ich gerne bereit, diese vorab mit dem Brautpaar anzuschauen und mir ein eigenes Bild von den Räumlichkeiten und Möglichkeiten zu machen. Dies erleichtert mir die Auswahl des am besten passenden Equipments.

 

Meine über 20jährige Erfahrung als Karaoke-DJ und Moderator hilft mir dabei, auf die Wünsche der Gäste einzugehen und nach Möglichkeit, deren Wünsche in die Präsentation einzubauen.

 

Datenschutzerklärung